Über mich

Jan Mehner Diplom

Ich bin Jan Mehner, geboren am 06.10.1980. Seit 2001 arbeite ich als staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister.

Es folgten Weiterbildungen in den Fachbereichen Manuelle Lymphdrainage, Akkupressur, verschiedene Reflexzonenmassagen und Triggerpointbehandlungen.

2004 habe ich mich selbstständig gemacht und bin als mobiler Masseur in verschiedenen Betrieben zur Gesundheitsförderung unterwegs.

Im September 2009 habe ich meine Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht erfolgreich abgeschlossen. Mit Spezialisierung auf dem Gebiet der Schmerzbehandlung am Bewegungsapparat. Im Dezember 2010 habe ich den Abschluss als Dipl. Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht noch erweitert.

 

Um die gute Qualität meiner Behandlungen zu sichern, besuche ich regelmäßig Partnerschaftstreffen und bin im Qualitätssicherungssystem der Firma Liebscher & Bracht.